Vor vielen Jahren haben wir uns Folgendes als Ziel gesetzt: Wir wollen schöne Badezimmer-Produkte zu guten Preisen schaffen.

Die Marke „The North Bath“ hat schon seit vielen Jahren stilvolle Armaturen und andere funktionale Lösungen für moderne Badezimmer zu guten Preisen. Die Marke entstand, bzw. wurde von Menschen entwickelt die Wert auf Details, geprüfte Qualität und zugleich Nützlichkeit legen.

Auf dem europäischen Markt konzentrieren wir uns seit über zehn Jahren auf Gestaltung und Lieferung von zuverlässigen Produkten für das Badezimmer. Zu den Produkten gehören:

– freistehende Acryl-Badewannen
– halbrunde und rechteckige Badewannen
– Acryl-Duschbecken
– Duschrinnen

00

Wir setzen auf neue Trends bei der Gestaltung von Badezimmern und legen dabei Wert auf Komfort und Zufriedenheit.

Die Gestalter von „The North Bath“ sind Profis. Unsere Visitenkarte sind daher Produkte mit originellem elegantem Design und unser ganzer Stolz. Die „The North Bath“ Waren erfüllen ihren Zweck, sowohl in kleinen als auch in großen Räumlichkeiten.

00

Unsere Produktionsprozesse basieren auf Erfahrung im Umgang mit neusten Technologien und gut ausgebildeten Arbeitern.

Neuste Technologien, mehrstufige Qualitätskontrollen auf vielen Produktionsetappen, langjährige Erfahrung und gut ausgebildete Arbeiter sind für unsere Kunden ein Garant, dass die Ware mit den idealen Parametern ankommt. Das Zertifikat CE bestätigt das. Dieses Zertifikat erhalten Hersteller nur wenn die europäischen Normen erfüllt werden.

00

Wir möchten nicht nur Design sondern auch Nützlichkeit verkaufen. Uns ist die Zufriedenheit der Kunden wichtig.

Unser Angebot zielt auf einen großen Kundenkreis ab, egal ob sie kleine, mittlere und sehr große Badezimmer besitzen. Wir möchten unser Kunden mit „The North Bath“ Waren Freude bereiten und das zu einem guten Preis.

00